Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Heilpraktiker - Osteopathie (VOD)

 

Nach meinem Abitur begann ich eine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Heilpraktiker. Anschließend genoss ich eine 5-jährige Osteopathieausbildung am College Sutherland. Während meiner Zeit als Osteopath absolvierte ich sowohl eine 1-jährige Fachfortbildung der Osteopathie in der Kinderheilkunde bei Piet Dies D.O. als auch eine 4-jährige Fachfortbildung der Biodynamischen Osteopathie mit Kinderheilkunde bei René Briend D.O..

Nach der Durchführung einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Akademie für Osteopathie (AFO), wurde mir die Marke D.O.® durch den Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) verliehen. 

 

Außerdem:

  • Mitglied im Register für Osteopathie (M.R.O.®)
  • Zertifiziert durch die Bundesarbeitsgemeinschaft für Osteopathie (BAO)
  • Studium und Praxis des tibetischen Buddhismus am Aryatara Institut München e.V.